Und wieder eine Hochzeit - Geschenk??

Hätte ich Jollydays etwas früher entdeckt, hätte ich in diese
Karte einen Gutschein von Jollydays gesteckt.
Photobucket
Da hätte das Brautpaar gleich noch eine Brunchfahrt machen können. Das ist ein Segeltörn mit Buffet an Bord.
Jollydays bieten viele tolle Geschenke an. Da findet man für jeden etwas.
Im Geschenkdefinder gibt man einfach an, für wen ein Geschenk gesucht wird und schon erhält man eine Auswahl an Ideen.
Für Kreative und Schlemmerfreunde, für Actionhelden und Wellnessliebhaber, für jeden ist etwas dabei.
Ich würde mich auf jeden Fall über einen Schlemmerkochkurs freuen,
mein Mann würde eine Tandemsprung wagen
und meine Kinder mit Sicherheit einen Kinderkochkurs mitmachen.
Für Oma einen Wellnessurlaub und Opa einen Formel Schnupperkurs.
Eben für jeden etwas.
Schaut mal rein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung