Sommer im Glas

 
Hab mal paar Fotos für die IKEA Aktion Sommer im Glas gemacht. Dazu bekommt ihr gleich noch eine tolle Idee für einen leckeren Nachtisch im Glas.

 
Hier die Zutaten:

Eine Hand voll zerbröselte Kekse
2 Äpfel ich hab einfach mein Fallobst verarbeitet
4 Eßlöffel Jogurt deiner Wahl

und so geht's:

Kekse in meinem Fall die Cookies die meine Tochter gebacken hat zerbröseln und als unterste Schicht in das Glas schichten

Äpfel raspeln und die nächste Schicht ins Glas.

Dann eine Schicht Jogurth und dann das Ganze wiederholen.
 
 
Bei mir hats nicht lange gehalten, habs gleich aufgegessen. mmm lecker!!

Fotos hab ich  bei Instagram gepostet und bei Twitter geteilt.

Hier der Link

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung