DIC und ATC Adventskalender Türchen Nr. 9 und 10

Türchen Nr. 9

 war ein kleiner Auftrag jemanden einen Brief zu schicken. Das werd ich tun, denn meinen Freundin hat mich aufgefordert einen Wunschliste an den Weihnachtsmann zu schicken. Das werde ich tun. Aber ich schreibe einen Dankebrief, denn wir waren im Sommer in Himmelpfort und uns hat es dort sehr gefallen und den Weihnachtsmann haben wir auch gesehen. 

Dann war in dem roten Tütchen noch ein Kühlschrankmagnet in einer Briefform. 

Zu meinem ATC gab noch einen süßen Anhänger und es war auch ein Brief . 
Auf dem ATC war ne Eule.



Türchen Nr. 10 

beinhaltete ein Filzherz und das ATC mit Clown. 


Alle Sachen wieder mit viel Liebe gemacht. Danke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung