Mein kreativer Monat August

So ich mach wieder eine monatliche Zusammenfassung gemacht und nehme wieder teil am kreativen Monat bei AnnasArt um auf die Seite zu gelangen drücke auf die Plakette.

http://www.annasart.de/2016/09/mein-kreativer-monat-august-2016.html


So nun hier mein Beitrag für diesen Monat.



Wie man unschwer erkennen kann ist das Stempelset Wald der Worte das nominanteste diesen Monat.

Der Tempel von Freiberg steht in der Mitte, weil er diesen Monat auch im Mittelpunkt unseres Lebens stand und wir durch die Tage der offenen Tür viele Gelegenheiten hatten zu zeigen, das da nichts mystisches in diesem Gebäude passiert. Es ist einfach ein Ort der Ruhe und des Friedens.

Die Windeltorte ist meine Erste überhaupt und das Bild darunter zeigt die Wimpelkette die um die Torte geschlungen wurde.

Das Kärtchen rechts unten ist in Penig entstanden, alle weiteren Werke vom Stempelclub findet ihr in dem vorherigen Beitrag.

Alles in allem, ein kreativer Monat aber auch viel zu schnell vorüber. Allerdings haben sich nun die Ereignisswogen erstmal geglättet und der Alltag nimmt mal nach längerer Zeit mal wieder Normalität an. Allerdings sollte ich es nicht zu laut sagen, sonst kommt gleich wieder der nächste Hammer.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September